Weiterbildungsteilnehmende als nicht-traditionelle Zielgruppe(n) der Hochschule
Die Dissertation versteht sich als Beitrag zur erwachsenenpädagogischen Adressaten-, Zielgruppen- und Teilnehmendenforschung. Hierbei wird sich insbesondere dem Feld der wissenschaftlichen Weiterbildung zugewendet. Ihr zentrales Anliegen ist die empirische Bestimmung von Bedarfen nicht-traditionelle...
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
No references were found for this record.