Lexikalische Fähigkeiten bilingualer Kinder mit Migrationshintergrund. Eine Studie zum Benennen von Nomen und Verben im Russischen und Deutschen.

Die vorliegende Arbeit untersucht die produktiven lexikalischen Fähigkeiten russisch-deutsch bilingualer Kinder mit Migrationshintergrund differenziert für Nomen und Verben. Das erste Hauptziel bestand in der Erfassung von typischen lexikalischen Erwerbsverläufen in beiden Sprachen dieser Population...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Klassert, Annegret
Beste egile batzuk: Kauschke, Christina (Prof. Dr.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2011
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
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Aleari buruzko argibideak
Sailkapena: urn:nbn:de:hebis:04-z2011-06214
Argitaratze data: 2011-10-21
Datum der Annahme: 2011-09-19
Downloads: 74 (2025), 461 (2024), 393 (2023), 554 (2022), 358 (2021), 331 (2020), 306 (2019), 194 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL sarbidea: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2011/0621
https://doi.org/10.17192/z2011.0621