Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Сохранить в:
Опубликовано в:: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
Главный автор: | |
Другие авторы: | |
Формат: | Kapitel |
Язык: | немецкий |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст |
Метки: |
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|