Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Guardat en:
Publicat a: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
Autor principal: | |
Altres autors: | |
Format: | Kapitel |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|