Neue Lernkulturen in der Weiterbildung. Konzeption und Evaluation einer Selbstlernarchitektur in der Volkshochschule

Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung.

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
1. autor: Feldbusch, Uwe
Kolejni autorzy: Hafeneger, Benno (Prof.) (Promotor doktoranta)
Format: Dissertation
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2008
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:PDF pełnotekstowe
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
Opis
Streszczenie:Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung.
Opis fizyczny:244 Seiten
DOI:10.17192/z2008.0148