Neue Lernkulturen in der Weiterbildung. Konzeption und Evaluation einer Selbstlernarchitektur in der Volkshochschule
Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung.
Zapisane w:
1. autor: | |
---|---|
Kolejni autorzy: | |
Format: | Dissertation |
Język: | niemiecki |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2008
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | PDF pełnotekstowe |
Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Streszczenie: | Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung. |
---|---|
Opis fizyczny: | 244 Seiten |
DOI: | 10.17192/z2008.0148 |