Pädagogisches Handeln und Inklusion. Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder im Kontext der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung
Das Verhältnis von pädagogischem Handeln und Inklusion ist in (bezugs-)wissenschaftlichen Diskursen oftmals unscharf und unterbeleuchtet. Ausgehend von dieser Leerstelle rekonstruiert die Autorin Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder, die im Kontext der Betreuung von Menschen m...
Gespeichert in:
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Dissertation |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
因特网
PDF-Volltext索引号: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2022-00450 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2022-01-20 |
Datum der Annahme: |
2021-11-16 |
Downloads: |
186 (2024), 356 (2023), 310 (2022) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
访问URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0045 https://doi.org/10.17192/z2022.0045 |