Pädagogisches Handeln und Inklusion. Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder im Kontext der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung

Das Verhältnis von pädagogischem Handeln und Inklusion ist in (bezugs-)wissenschaftlichen Diskursen oftmals unscharf und unterbeleuchtet. Ausgehend von dieser Leerstelle rekonstruiert die Autorin Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder, die im Kontext der Betreuung von Menschen m...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
主要作者: Hauck, Teresa
其他作者: Trescher, Hendrik (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2021
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

PDF-Volltext

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-z2022-00450
Publikationsdatum: 2022-01-20
Datum der Annahme: 2021-11-16
Downloads: 186 (2024), 356 (2023), 310 (2022)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
访问URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0045
https://doi.org/10.17192/z2022.0045