Pädagogisches Handeln und Inklusion. Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder im Kontext der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung

Das Verhältnis von pädagogischem Handeln und Inklusion ist in (bezugs-)wissenschaftlichen Diskursen oftmals unscharf und unterbeleuchtet. Ausgehend von dieser Leerstelle rekonstruiert die Autorin Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder, die im Kontext der Betreuung von Menschen m...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Hauck, Teresa
Outros Autores: Trescher, Hendrik (Prof. Dr.) (Orientador)
Formato: Dissertation
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2021
Assuntos:
Acesso em linha:Texto Completo em Formato PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Texto Completo em Formato PDF

Detalhes do Exemplar
Número de Chamada: urn:nbn:de:hebis:04-z2022-00450
Data de Publicação: 2022-01-20
Datum der Annahme: 2021-11-16
Downloads: 177 (2024), 356 (2023), 310 (2022)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Acessar a URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0045
https://doi.org/10.17192/z2022.0045