Pädagogisches Handeln und Inklusion. Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder im Kontext der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung

Das Verhältnis von pädagogischem Handeln und Inklusion ist in (bezugs-)wissenschaftlichen Diskursen oftmals unscharf und unterbeleuchtet. Ausgehend von dieser Leerstelle rekonstruiert die Autorin Selbst- und Inklusionskonstruktionen pädagogisch Handelnder, die im Kontext der Betreuung von Menschen m...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Hauck, Teresa
Otros Autores: Trescher, Hendrik (Prof. Dr.) (Orientador)
Formato: Dissertation
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2021
Materias:
Acceso en línea:Texto Completo PDF
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Texto Completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-z2022-00450
Fecha de Publicación: 2022-01-20
Datum der Annahme: 2021-11-16
Downloads: 186 (2024), 356 (2023), 310 (2022)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de Acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0045
https://doi.org/10.17192/z2022.0045