Meme Marketing in Social Media : Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung
Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Ve...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2024-09246 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2024-09-10 |
Quelle: |
Erstveröffentlichung: Pauliks, Kevin (2024). Meme Marketing in Social Media: Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung. Marburg : Büchner-Verlag. https://doi.org/10.14631/978-3-96317-928-0 . |
Downloads: |
12 (2024) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2024/0924 https://doi.org/10.14631/978-3-96317-928-0 |