Meme Marketing in Social Media : Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Ve...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pauliks, Kevin
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandsangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-es2024-09246
Publikationsdatum: 2024-09-10
Quelle: Erstveröffentlichung: Pauliks, Kevin (2024). Meme Marketing in Social Media: Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung. Marburg : Büchner-Verlag. https://doi.org/10.14631/978-3-96317-928-0 .
Downloads: 12 (2024)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2024/0924
https://doi.org/10.14631/978-3-96317-928-0