Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Zapisane w:
Wydane w: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
1. autor: | |
Kolejni autorzy: | |
Format: | Kapitel |
Język: | niemiecki |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | PDF pełnotekstowe |
Etykiety: |
Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Internet
PDF pełnotekstoweSygnatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00291 |
---|---|
Data wydania: |
2019-03-14 |
Downloads: |
96 (2024), 150 (2023), 132 (2022), 109 (2021), 129 (2020), 52 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL dostępu: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0029 https://doi.org/10.17192/es2019.0029 |