Sprachsensible Bildungsräume gestalten – Eine Professionalisierungsaufgabe der Lehrer/-innenbildung
Der vorliegende Beitrag thematisiert die sprachsensible Gestaltung von Bildungsräumen als Professionalisierungsaufgabe in der Lehrer/-innenbildung angesichts einer zunehmenden Heterogenität der Schülerschaft und der Studierendenschaft. Er zeigt auf, wie die Lernorte Schule und Hochschule so gestalte...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 02) |
---|---|
Váldodahkkit: | , , , , |
Eará dahkkit: | |
Materiálatiipa: | Kapitel |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Interneahtta
PDF-ollesdeakstaHildobáiki: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00255 |
---|---|
Almmustuhttinbeaivi: |
2019-03-14 |
Gáldu: |
978-3-8185-0544-8 |
Downloads: |
116 (2024), 144 (2023), 225 (2022), 314 (2021), 370 (2020), 183 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Liŋka materiálii: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0025 https://doi.org/10.17192/es2019.0025 |