Sprachsensible Bildungsräume gestalten – Eine Professionalisierungsaufgabe der Lehrer/-innenbildung
Der vorliegende Beitrag thematisiert die sprachsensible Gestaltung von Bildungsräumen als Professionalisierungsaufgabe in der Lehrer/-innenbildung angesichts einer zunehmenden Heterogenität der Schülerschaft und der Studierendenschaft. Er zeigt auf, wie die Lernorte Schule und Hochschule so gestalte...
保存先:
出版年: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 02) |
---|---|
主要な著者: | , , , , |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00255 |
---|---|
出版日付: |
2019-03-14 |
ソース: |
978-3-8185-0544-8 |
Downloads: |
116 (2024), 144 (2023), 225 (2022), 314 (2021), 370 (2020), 183 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0025 https://doi.org/10.17192/es2019.0025 |