Sprachsensible Bildungsräume gestalten – Eine Professionalisierungsaufgabe der Lehrer/-innenbildung
Der vorliegende Beitrag thematisiert die sprachsensible Gestaltung von Bildungsräumen als Professionalisierungsaufgabe in der Lehrer/-innenbildung angesichts einer zunehmenden Heterogenität der Schülerschaft und der Studierendenschaft. Er zeigt auf, wie die Lernorte Schule und Hochschule so gestalte...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 02) |
---|---|
Prif Awduron: | , , , , |
Awduron Eraill: | |
Fformat: | Kapitel |
Iaith: | Almaeneg |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Testun PDF llawn |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Rhyngrwyd
Testun PDF llawnRhif Galw: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00255 |
---|---|
Dyddiad Cyhoeddi: |
2019-03-14 |
Ffynhonnell: |
978-3-8185-0544-8 |
Downloads: |
116 (2024), 144 (2023), 225 (2022), 314 (2021), 370 (2020), 183 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL mynediad: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0025 https://doi.org/10.17192/es2019.0025 |