EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF

Die Studie "EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF“ wurde am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Marburg im Zeitraum von April 2009 bis Juni 2010 im Auftrag der Deutschen Blindenstudienanstalt – blista e.V....

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
主要作者: Lauber, Sabine
其他作者: Spenner, Katharina
格式: 文件
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2012
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

PDF-Volltext

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00195
Publikationsdatum: 2012-09-26
Downloads: 67 (2024), 104 (2023), 124 (2022), 88 (2021), 111 (2020), 21 (2019), 19 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
访问URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0019
https://doi.org/10.17192/es2012.0019