EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF

Die Studie "EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF“ wurde am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Marburg im Zeitraum von April 2009 bis Juni 2010 im Auftrag der Deutschen Blindenstudienanstalt – blista e.V....

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
Huvudupphovsman: Lauber, Sabine
Övriga upphovsmän: Spenner, Katharina
Materialtyp: Artikel
Språk:tyska
Publicerad: Philipps-Universität Marburg 2012
Ämnen:
Länkar:PDF-fulltext
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!

Internet

PDF-fulltext

Beståndsuppgifter i
Signum: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00195
Utgivningstid: 2012-09-26
Downloads: 68 (2024), 104 (2023), 124 (2022), 88 (2021), 111 (2020), 21 (2019), 19 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Länk till materialet: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0019
https://doi.org/10.17192/es2012.0019