EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF

Die Studie "EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF“ wurde am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Marburg im Zeitraum von April 2009 bis Juni 2010 im Auftrag der Deutschen Blindenstudienanstalt – blista e.V....

詳細記述

保存先:
書誌詳細
第一著者: Lauber, Sabine
その他の著者: Spenner, Katharina
フォーマット: 論文
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2012
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

PDFフルテキスト

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00195
出版日付: 2012-09-26
Downloads: 70 (2024), 104 (2023), 124 (2022), 88 (2021), 111 (2020), 21 (2019), 19 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
アクセスURL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0019
https://doi.org/10.17192/es2012.0019