EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF
Die Studie "EVAL-LPF I: Evaluation des Konzeptes und der Wirksamkeit des Unterrichts in Lebenspraktischen Fähigkeiten - LPF“ wurde am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Marburg im Zeitraum von April 2009 bis Juni 2010 im Auftrag der Deutschen Blindenstudienanstalt – blista e.V....
Salvato in:
Autore principale: | |
---|---|
Altri autori: | |
Natura: | Articolo |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Soggetti: | |
Accesso online: | PDF Full Text |
Tags: |
Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
PDF Full TextCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00195 |
---|---|
Data di pubblicazione: |
2012-09-26 |
Downloads: |
70 (2024), 104 (2023), 124 (2022), 88 (2021), 111 (2020), 21 (2019), 19 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0019 https://doi.org/10.17192/es2012.0019 |