Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Autor principal: Hansmann, Wilfried
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Entidade emissora)
Formato: Kapitel
Idioma:German
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2012
Assuntos:
Acesso em linha:Texto Completo em Formato PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Texto Completo em Formato PDF

Detalhes do Exemplar
Número de Chamada: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00168
Data de Publicação: 2012-08-15
Downloads: 55 (2024), 183 (2023), 138 (2022), 55 (2021), 48 (2020), 44 (2019), 48 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Acessar a URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0016
https://doi.org/10.17192/es2012.0016