Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen
Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...
Na minha lista:
Publicado no: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2) |
---|---|
Principais autores: | , |
Autor Corporativo: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto Completo em Formato PDF |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Texto Completo em Formato PDFNúmero de Chamada: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00135 |
---|---|
Data de Publicação: |
2012-07-04 |
Downloads: |
26 (2024), 70 (2023), 51 (2022), 42 (2021), 39 (2020), 40 (2019), 57 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Acessar a URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0013 https://doi.org/10.17192/es2012.0013 |