Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen

Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2)
Autores principales: Hansmann, Wilfried, Dirks, Una
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (organimos emisor)
Formato: Kapitel
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2012
Materias:
Acceso en línea:Texto Completo PDF
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Texto Completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00135
Fecha de Publicación: 2012-07-04
Downloads: 25 (2024), 70 (2023), 51 (2022), 42 (2021), 39 (2020), 40 (2019), 57 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de Acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0013
https://doi.org/10.17192/es2012.0013