Marketing in wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten an Hochschulen – Bedeutung von Kooperationen und Vertrieb
Die wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen trifft auf einen expandierenden Weiterbildungsmarkt, der durch hohe Diversifikation und Wettbewerb geprägt ist. Infolgedessen sind weiterbildungsaktive Hochschulen dazu angehalten, ihr Profil zu schärfen, sich bekannt und konkurrenzfähig zu machen....
Sábháilte in:
Príomhchruthaitheoir: | |
---|---|
Rannpháirtithe: | |
Formáid: | Dissertation |
Teanga: | Gearmáinis |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | An téacs iomlán mar PDF |
Clibeanna: |
Cuir clib leis
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Bí ar an gcéad duine le trácht a dhéanamh!