Marketing in wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten an Hochschulen – Bedeutung von Kooperationen und Vertrieb
Die wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen trifft auf einen expandierenden Weiterbildungsmarkt, der durch hohe Diversifikation und Wettbewerb geprägt ist. Infolgedessen sind weiterbildungsaktive Hochschulen dazu angehalten, ihr Profil zu schärfen, sich bekannt und konkurrenzfähig zu machen....
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
كن أول من يترك تعليقا!