Teacher Professionalization in Higher Education through Geographic Modeling Competence
Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Professionalisierung von angehenden Geographielehrkräften leisten. Es wird erhoben, welche Defizite vorhanden sind und wie sich die Fähigkeit der Lehramtsstudierenden zur reflektierten Fachlichkeit konkret und systematisch fördern lässt. Dazu wird ein Kompetenzmod...
Sparad:
Huvudupphovsman: | |
---|---|
Övriga upphovsmän: | |
Materialtyp: | Dissertation |
Språk: | tyska |
Publicerad: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Ämnen: | |
Länkar: | PDF-fulltext |
Taggar: |
Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
|
Internet
PDF-fulltextSignum: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2022-01068 |
---|---|
Utgivningstid: |
2022-12-12 |
Datum der Annahme: |
2022-04-13 |
Downloads: |
85 (2024), 124 (2023), 3 (2022) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Länk till materialet: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0106 https://doi.org/10.17192/z2022.0106 |