Teacher Professionalization in Higher Education through Geographic Modeling Competence

Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Professionalisierung von angehenden Geographielehrkräften leisten. Es wird erhoben, welche Defizite vorhanden sind und wie sich die Fähigkeit der Lehramtsstudierenden zur reflektierten Fachlichkeit konkret und systematisch fördern lässt. Dazu wird ein Kompetenzmod...

Whakaahuatanga katoa

I tiakina i:
Ngā taipitopito rārangi puna kōrero
Kaituhi matua: Ammoneit, Rieke
Ētahi atu kaituhi: Peter, Carina (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Hōputu: Dissertation
Reo:Tiamana
I whakaputaina: Philipps-Universität Marburg 2022
Ngā marau:
Urunga tuihono:Kuputuhi katoa PDF
Tags: Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Ipurangi

Kuputuhi katoa PDF

Ngā taipitopito puringa mai i
Tau karanga: urn:nbn:de:hebis:04-z2022-01068
Rā whakaputa: 2022-12-12
Datum der Annahme: 2022-04-13
Downloads: 85 (2024), 124 (2023), 3 (2022)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL Uru: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0106
https://doi.org/10.17192/z2022.0106