Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest

Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Böhringer, Moritz
Beste egile batzuk: Rosenow, Felix (Prof. Dr. med.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2020
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!