Der Einfluss von digitalen Vorlesungsmitschnitten ("Screencasts") auf den Lernerfolg im Fach Biochemie in der Lehre des Medizinstudiums

Das universitäre Medizinstudium wird neben den traditionellen Lehrmethoden zunehmend von digitalen Angeboten ergänzt, die sich als ‚e-learning‘ verschiedenster multimedialer Inhalte bedienen. Dazu zählen auch Screencasts (digitale Vorlesungsmitschnitte), deren Einfluss auf den Lernerfolg im Fach...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Kemmerling, Björn
Beste egile batzuk: Koolman, Jan (Prof. Dr.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:German
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2020
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!