Team-basiertes Lernen im Vergleich zum ärztlichen Dozentenunterricht für den Erwerb von praktischem und theoretischem Wissen
Hintergrund Das Erlernen von praktischen klinischen Fertigkeiten unter Einsatz neuer Medien und mit modernen Unterrichtsmethoden gewinnt in der medizinischen Ausbildung immer mehr an Bedeutung. Besonders zu benennen ist hier das Lernen durch Videos im Rahmen von ELearning- Einheiten. Dafür bedar...
Bewaard in:
Hoofdauteur: | |
---|---|
Andere auteurs: | |
Formaat: | Dissertation |
Taal: | Duits |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | PDF Full text |
Tags: |
Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
PDF Full textPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2019-02710 |
---|---|
Publicatiedatum: |
2019-04-29 |
Datum der Annahme: |
2018-10-17 |
Downloads: |
58 (2024), 96 (2023), 52 (2022), 49 (2021), 26 (2020), 13 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2019/0271 https://doi.org/10.17192/z2019.0271 |