Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.

In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
主要作者: Wang, Jiayi
其他作者: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2017
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

PDF-Volltext

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402
Publikationsdatum: 2018-04-05
Datum der Annahme: 2017-07-04
Downloads: 203 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
访问URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540
https://doi.org/10.17192/z2017.0540