Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.
In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...
Сохранить в:
Главный автор: | |
---|---|
Другие авторы: | |
Формат: | Dissertation |
Язык: | немецкий |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2017
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Internet
PDF-полный текстШифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402 |
---|---|
Дата публикации: |
2018-04-05 |
Datum der Annahme: |
2017-07-04 |
Downloads: |
214 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540 https://doi.org/10.17192/z2017.0540 |