Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.

In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Wang, Jiayi
Outros Autores: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (Orientador)
Formato: Dissertation
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2017
Assuntos:
Acesso em linha:Texto Completo em Formato PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Texto Completo em Formato PDF

Detalhes do Exemplar
Número de Chamada: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402
Data de Publicação: 2018-04-05
Datum der Annahme: 2017-07-04
Downloads: 203 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Acessar a URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540
https://doi.org/10.17192/z2017.0540