Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.
In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...
Tallennettuna:
Päätekijä: | |
---|---|
Muut tekijät: | |
Aineistotyyppi: | Dissertation |
Kieli: | saksa |
Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2017
|
Aiheet: | |
Linkit: | PDF-kokoteksti |
Tagit: |
Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
Internet
PDF-kokotekstiHyllypaikka: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402 |
---|---|
Julkaisupäivä: |
2018-04-05 |
Datum der Annahme: |
2017-07-04 |
Downloads: |
214 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Linkki aineistoon: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540 https://doi.org/10.17192/z2017.0540 |