Totengedenken und Konfession. Studien zu südwestdeutschen Epitaphien des 16. und 17. Jahrhunderts am Beispiel der Amanduskirche in Urach.
In der vorliegenden Arbeit "Totengedenken und Konfession" soll der Frage nachgegangen werden, ob in der Frühen Neuzeit die konfessionelle Bindung der Auftraggeber einen Einfluss auf die Themenwahl in der Kunst gehabt hat. Diese Studie wurde am Beispiel der noch am Originalstandort erhalten...
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2015
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
الانترنت
PDF النص الكاملPDF النص الكامل
رقم الاستدعاء: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2015-02261 |
---|---|
تاريخ النشر: |
2015-05-04 |
Datum der Annahme: |
2011-03-04 |
Downloads: |
224 (2024), 412 (2023), 925 (2022), 2468 (2021), 2502 (2020), 800 (2019), 151 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL الوصول: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2015/0226 https://doi.org/10.17192/z2015.0226 |