Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen
Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...
Kaydedildi:
Yazar: | |
---|---|
Diğer Yazarlar: | |
Materyal Türü: | Dissertation |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Internet
PDF Tam MetinYer Numarası: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273 |
---|---|
Yayın Tarihi: |
2014-01-09 |
Datum der Annahme: |
2013-11-26 |
Downloads: |
168 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Erişim Adresi URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727 https://doi.org/10.17192/z2013.0727 |