Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen
Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...
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Формат: | Dissertation |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2013
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Online-ссылка: | PDF-полный текст |
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PDF-полный текстШифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273 |
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Дата публикации: |
2014-01-09 |
Datum der Annahme: |
2013-11-26 |
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169 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727 https://doi.org/10.17192/z2013.0727 |