Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen
Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...
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Formaat: | Dissertation |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2013
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Onderwerpen: | |
Online toegang: | PDF Full text |
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Internet
PDF Full textPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273 |
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Publicatiedatum: |
2014-01-09 |
Datum der Annahme: |
2013-11-26 |
Downloads: |
168 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727 https://doi.org/10.17192/z2013.0727 |