Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen
Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...
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Glavni autor: | |
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Daljnji autori: | |
Format: | Dissertation |
Jezik: | German |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2013
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Teme: | |
Online pristup: | PDF cijeli tekst |
Oznake: |
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Internet
PDF cijeli tekstSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273 |
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Datum izdanja: |
2014-01-09 |
Datum der Annahme: |
2013-11-26 |
Downloads: |
169 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL pristupa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727 https://doi.org/10.17192/z2013.0727 |