Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen

Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Stefer, Claus
Beste egile batzuk: Kuckartz, Udo (Prof. Dr.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:German
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2013
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!

Internet

PDF testu osoa

Aleari buruzko argibideak
Sailkapena: urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273
Argitaratze data: 2014-01-09
Datum der Annahme: 2013-11-26
Downloads: 169 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL sarbidea: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727
https://doi.org/10.17192/z2013.0727