Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen
Die Auswahl von Datenerhebungsmethoden ist in der Evaluationsforschung ein methodologisches Problem, das mit dem Kriterium der Gegenstandsangemessenheit augenscheinlich eine Lösung erfährt. Bei näherer Analyse der methodologischen Literatur erweist sich dieses Kriterium jedoch als nicht eindeutig de...
Wedi'i Gadw mewn:
Prif Awdur: | |
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Awduron Eraill: | |
Fformat: | Dissertation |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2013
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Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Testun PDF llawn |
Tagiau: |
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Rhyngrwyd
Testun PDF llawnRhif Galw: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-07273 |
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Dyddiad Cyhoeddi: |
2014-01-09 |
Datum der Annahme: |
2013-11-26 |
Downloads: |
169 (2024), 434 (2023), 605 (2022), 1163 (2021), 505 (2020), 175 (2019), 235 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL mynediad: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0727 https://doi.org/10.17192/z2013.0727 |