Exploring (anti-) counterfeiting management: Conceptual foundations and empirical examination
Die Forschungsfragen wurden in neun einzelnen Beiträgen untersucht. Der Forschungsfrage 1 („Marken- und Produktpiraterie“) wurde in zwei Beiträgen nachgegangen. Beitrag 1 stellt die relevanten Dimensionen der Betrachtung von Fälschungen dar. In Beitrag 2 erfolgt eine umfassende Auseinandersetzung mi...
Guardat en:
Autor principal: | |
---|---|
Altres autors: | |
Format: | Dissertation |
Idioma: | anglès |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Internet
PDF a text completSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2012-07712 |
---|---|
Data de publicació: |
2012-09-03 |
Datum der Annahme: |
2012-07-19 |
Downloads: |
78 (2024), 121 (2023), 176 (2022), 195 (2021), 92 (2020), 62 (2019), 30 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL d'accés: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0771 https://doi.org/10.17192/z2012.0771 |