Cortisolreaktion und Gedächtnisleistung nach unterschiedlichen Stressoren (Lernstress und Public Speaking) bei gesunden Probanden
In der vorliegenden Studie wurde ein von unserer Arbeitsgruppe entwickeltes Lernstress-Paradigma anhand eines ausbalancierten Messwiederholungs-Designs dahingehend evaluiert, ob es im Vergleich zu einer Lernbedingung unter Ruhe und dem etablierten Stressor „Public Speaking“ (Öffentliches Sprechen) e...
Guardado en:
Autor principal: | |
---|---|
Otros Autores: | |
Formato: | Dissertation |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Texto Completo PDF |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Internet
Texto Completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2012-05493 |
---|---|
Fecha de Publicación: |
2012-10-05 |
Datum der Annahme: |
2012-06-28 |
Downloads: |
69 (2024), 115 (2023), 99 (2022), 77 (2021), 145 (2020), 96 (2019), 90 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de Acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0549 https://doi.org/10.17192/z2012.0549 |