E-Learning in der medizinischen Ausbildung – Ein Vergleich der Medien Onlinekurs und PDF

Das Ziel der vorliegenden Arbeit war die Evaluation des k-MED Onlinekurses „Grundlagen der Magnetresonanz-Tomographie“ des Fachbereichs Radiologie der Philipps-Universität Marburg. Für die Hypothese, dass Onlinekurse mit Animationen und interaktiven Übungsaufgaben gleichwertigen Lernskripten ohne...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Pabst, Christoph Sebastian
Altri autori: Klose, Klaus Jochen (Prof. Dr.) (Relatore della tesi)
Natura: Dissertation
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2010
Soggetti:
Accesso online:PDF Full Text
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

PDF Full Text

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-z2010-01723
Data di pubblicazione: 2010-03-15
Datum der Annahme: 2010-02-17
Downloads: 88 (2024), 122 (2023), 135 (2022), 108 (2021), 164 (2020), 145 (2019), 72 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL di accesso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2010/0172
https://doi.org/10.17192/z2010.0172