Persönlichkeitsentfaltung zu unternehmerischen Kompetenzen in Schule und Universität - eine bildungsökonomische Antwort auf theoretische Zielvorstellungen von Schumpeter

Auf der theoretischen Basis von Schumpeter und Röpke sowie Grundlagen der Persönlichkeits- und Lernforschung leitet Isabel Creuznacher eine Neukombination didaktischer Modelle zu einem persönlichkeitsorientierten Ansatz ab, der ab dem Eintrittsalter in eine höhere Schule unternehmerisches Denken...

وصف كامل

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
المؤلف الرئيسي: Creuznacher, Isabel C.
مؤلفون آخرون: Röpke, Jochen (Prof. Dr.) (مرشد الأطروحة)
التنسيق: Dissertation
اللغة:German
منشور في: Philipps-Universität Marburg 2009
الموضوعات:
الوصول للمادة أونلاين:PDF النص الكامل
الوسوم: إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!