Möller, N. (2007). Entwicklung eines kindgerechten, buchstabenfreien Paradigmas zur Lateralisierung von Sprache mittels funktioneller transkranieller Dopplersonographie (fTCD) bei rechtshändigen Kindern und Jugendlichen. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2007.0360
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিMöller, Nicola. Entwicklung Eines Kindgerechten, Buchstabenfreien Paradigmas Zur Lateralisierung Von Sprache Mittels Funktioneller Transkranieller Dopplersonographie (fTCD) Bei Rechtshändigen Kindern Und Jugendlichen. Philipps-Universität Marburg, 2007. https://doi.org/10.17192/z2007.0360.
M.L.A (9 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিMöller, Nicola. Entwicklung Eines Kindgerechten, Buchstabenfreien Paradigmas Zur Lateralisierung Von Sprache Mittels Funktioneller Transkranieller Dopplersonographie (fTCD) Bei Rechtshändigen Kindern Und Jugendlichen. Philipps-Universität Marburg, 2007. https://doi.org/10.17192/z2007.0360.