Entwicklung und curriculare Integration einer internetbasierten Lerneinheit in der Radiologie – Eine experimentelle Evaluationsstudie
In der vorliegenden Studie wurde eine webbasierte Lerneinheit zum Thema „Lun-genszintigraphie“ im Rahmen des Verbundprojektes „k-MED“ erstellt und im Radiologie-Kurs der Universität Marburg integriert. Eine umfangreiche Evaluati-on wurde durchgeführt, die Lernerfolg und –zeit, Akzeptanz durch die Ku...
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2007
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
الملخص: | In der vorliegenden Studie wurde eine webbasierte Lerneinheit zum Thema „Lun-genszintigraphie“ im Rahmen des Verbundprojektes „k-MED“ erstellt und im Radiologie-Kurs der Universität Marburg integriert. Eine umfangreiche Evaluati-on wurde durchgeführt, die Lernerfolg und –zeit, Akzeptanz durch die Kursteil-nehmer und Auswirkungen einer experimentellen Variation des Einsatzes von Übungsaufgaben ermittelte. |
---|---|
وصف مادي: | 67 Seiten |
DOI: | 10.17192/z2007.0302 |