Untersuchungen zur Konzentrationsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten Vorschulkindern
Konzentrationsstörungen bei Kindern sind ein häufig beklagtes Phänomen, und obwohl sie häufig erst im Grundschulalter zum Problem werden, bestehen sie in den meisten Fällen schon lange vor dem Schuleintritt. Ihre Auswirkungen auf den Entwicklungsverlauf der betroffenen Kinder sind nicht zu unterschä...
Gardado en:
Autor Principal: | |
---|---|
Outros autores: | |
Formato: | Dissertation |
Idioma: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Texto completo PDF |
Tags: |
Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Internet
Texto completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04540 |
---|---|
Data de Publicación: |
2005-10-24 |
Fonte: |
I. Ozdyk, R. Berger et al.: Konzentrations-Untersuchungsverfahren für Vorschulkinder. Aktuelle phoniatrisch-pädaudiologische Aspekte (2003/2004): 225 - 227. |
Datum der Annahme: |
2005-09-15 |
Downloads: |
61 (2024), 93 (2023), 68 (2022), 110 (2021), 84 (2020), 85 (2019), 39 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0454 https://doi.org/10.17192/z2005.0454 |