Untersuchungen zur Konzentrationsfähigkeit von sprachentwicklungsgestörten Vorschulkindern
Konzentrationsstörungen bei Kindern sind ein häufig beklagtes Phänomen, und obwohl sie häufig erst im Grundschulalter zum Problem werden, bestehen sie in den meisten Fällen schon lange vor dem Schuleintritt. Ihre Auswirkungen auf den Entwicklungsverlauf der betroffenen Kinder sind nicht zu unterschä...
Uloženo v:
Hlavní autor: | |
---|---|
Další autoři: | |
Médium: | Dissertation |
Jazyk: | němčina |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
Témata: | |
On-line přístup: | Plný text ve formátu PDF |
Tagy: |
Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
Internet
Plný text ve formátu PDFSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04540 |
---|---|
Datum vydání: |
2005-10-24 |
Zdroj: |
I. Ozdyk, R. Berger et al.: Konzentrations-Untersuchungsverfahren für Vorschulkinder. Aktuelle phoniatrisch-pädaudiologische Aspekte (2003/2004): 225 - 227. |
Datum der Annahme: |
2005-09-15 |
Downloads: |
61 (2024), 93 (2023), 68 (2022), 110 (2021), 84 (2020), 85 (2019), 39 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Přístupová URL adresa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0454 https://doi.org/10.17192/z2005.0454 |