Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.
„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...
Salvato in:
Pubblicato in: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13) |
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Autore principale: | |
Altri autori: | |
Natura: | Masterarbeit |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2019
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Soggetti: | |
Accesso online: | PDF Full Text |
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Accesso online
PDF Full TextCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2020-00031 |
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Data di pubblicazione: |
2020-01-16 |
Datum der Annahme: |
2018-06-21 |
Downloads: |
329 (2024), 529 (2023), 1666 (2022), 2468 (2021), 420 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2020/0003 https://doi.org/10.17192/es2020.0003 |