Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.
„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...
Kaydedildi:
Yayımlandı: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13) |
---|---|
Yazar: | |
Diğer Yazarlar: | |
Materyal Türü: | Masterarbeit |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie