Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.

„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...

Szczegółowa specyfikacja

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13)
1. autor: Bauer, Lotte Vera
Kolejni autorzy: Braun, Karl (Prof. Dr.)
Format: Masterarbeit
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2019
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:PDF pełnotekstowe
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie