Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.

„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...

Cijeli opis

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Izdano u:Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13)
Glavni autor: Bauer, Lotte Vera
Daljnji autori: Braun, Karl (Prof. Dr.)
Format: Masterarbeit
Jezik:njemački
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2019
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie